Design & Gravur Gebr. Gallas
Design & Gravur Gebr. Gallas Freyburger Str. 13a 06242 Braunsbedra ​ Inhaber: Siegfried Gallas ​ Tel.: 034633-22001 Fax: 03222-1003624
www.gebr-gallas.de
Deutsche Numismatische Gesellschaft
In der DNG sind über 80 numismatische Vereinigungen der Bundesrepublik Deutschland zusammengeschlossen. Sie betreiben gemeinsam die Pflege der Numismatik in enger Zusammenarbeit mit dem Münzhandel und der Numismatischen Kommission der Länder in der Bundesrepublik Deutschland. Als Bindeglied für die einzelnen Vereinigungen dient unser Verbandsorgan, das Numismatische Nachrichtenblatt.
www.numismatische-gesellschaft.de/
Foto Hailer
Unser Neumarkter Partner für Druck, Bilder und Bildbearbeitung! Profitieren Sie von über 100 Jahren Erfahrung in der Fotografie und von der exzellenten Qualität der Bilder aus dem eigenen Fachlabor.
www.foto-hailer.de/
Johanneszentrum Neumarkt i.d.OPf.
Unser Vereinsheim in der Ringstraße 1 in Neumarkt i.d.OPf. Veranstaltungsort mit traditionsreicher Geschichte und kulinarischer Treffpunkt. Viel Platz, viel Technik, viel Angagement!
www.johanneszentrum-neumarkt.de
Münzclub Jever
Tauschtage mit Sammlerflohmarkt jeden 2. Sonntag des Monats von 10:00 bis 12:00 Uhr! Im Angebot sind Münzen vom Taler bis zum Euro, Orden, Papiergeld, Briefmarken, Ansichtskarten und vieles mehr!
www.muenzclub-jever.de/
Numismatische Gesellschaft Speyer
In der 1965 gegründeten NUMISMATISCHEN GESELLSCHAFT SPEYER treffen sich Münzen-, Medaillen- und Papiergeldsammler sowie Geschichtsinteressierte und Kunstliebhaber.
www.numismatische-gesellschaft-speyer.de
Stadtmuseum Neumarkt i.d.OPf.
STADTMUSEUM NEUMARKT I.D.OPF. -Adolf-Kolping-Straße 4 -92318 Neumarkt i.d.OPf. -Tel.: 09181 2401 - Fax: 09181 255198 -E-Mail: stadtmuseum@neumarkt.de
www.stadtmuseum.neumarkt.de
www.wir-machen-druck.de
Unser zuverlässiger Partner zum Druck unserer Bücher. Beste Druckqualität in atemberaubender Zeit! Made in Germany!
www.wir-machen-druck.de