Design & Gravur Gebr. Gallas
Design & Gravur Gebr. Gallas Freyburger Str. 13a 06242 Braunsbedra ​ Inhaber: Siegfried Gallas ​ Tel.: 034633-22001 Fax: 03222-1003624
www.gebr-gallas.de
Deutsche Numismatische Gesellschaft
In der DNG sind über 80 numismatische Vereinigungen der Bundesrepublik Deutschland zusammengeschlossen. Sie betreiben gemeinsam die Pflege der Numismatik in enger Zusammenarbeit mit dem Münzhandel und der Numismatischen Kommission der Länder in der Bundesrepublik Deutschland. Als Bindeglied für die einzelnen Vereinigungen dient unser Verbandsorgan, das Numismatische Nachrichtenblatt.
www.numismatische-gesellschaft.de/
Foto Hailer
Unser Neumarkter Partner für Kameras, Bilder und Bildbearbeitung! Profitieren Sie von mehr als 100 Jahren Erfahrung in der Fotografie und von der exzellenten Qualität der Bilder aus dem eigenen Fachlabor.
www.foto-hailer.de/
Münzclub Jever
Tauschtage mit Sammlerflohmarkt jeden 2. Sonntag des Monats von 10:00 bis 12:00 Uhr! Im Angebot sind Münzen vom Taler bis zum Euro, Orden, Papiergeld, Briefmarken, Ansichtskarten und vieles mehr!
www.muenzclub-jever.de/
Münzfreunde Darmstadt 1962 e.V.
Der Verein "Münzfreunde Darmstadt 1962 e.V." ist eine Vereinigung von derzeit 50 Münzsammlern, die sich in regelmäßigen Abständen treffen, um das Wissen über Münzen, Medaillen, Plaketten, Marken (Jetons) und Papiergeld zu vertiefen.
www.muenzfreunde-darmstadt.de
Numismatische Gesellschaft Speyer
In der 1965 gegründeten NUMISMATISCHEN GESELLSCHAFT SPEYER treffen sich Münzen-, Medaillen- und Papiergeldsammler sowie Geschichtsinteressierte und Kunstliebhaber.
www.numismatische-gesellschaft-speyer.de
Stadtmuseum Neumarkt i.d.OPf.
STADTMUSEUM NEUMARKT I.D.OPF. -Adolf-Kolping-Straße 4 -92318 Neumarkt i.d.OPf. -Tel.: 09181 2401 - Fax: 09181 255198 -E-Mail: stadtmuseum@neumarkt.de
www.stadtmuseum.neumarkt.de