Anmeldung zum 53. Süddeutschen Münzsammlertreffen vom 14. bis 16. September 2018 in Neumarkt/OPf.

Bitte füllen Sie folgendes Formular vollständig aus, damit wir Ihre Anmeldung aufnehmen können.

Ich nehme an der Tagung am 14. September 2018 mit insgesamt Personen teil.
Ich nehme am Begleitprogramm „Interessante Stadtführung“ für Partner am Samstag, 15. September 2018, mit Pers. teil.
Ich nehme am Samstag, 15. September, an der Exkursion ins Dokumentationszentrum nach Nürnberg mit Pers. teil. Preis: 25 Euro/Pers. (Inkl. Busfahrt, Führung und Eintritt)
Ich möchte Tagungsmedaille(n) in Grauguss zum Preis von 75 Euro bestellen.

* Pflichtfelder
1 Bitte beachten Sie, dass abhängig von Ihrer Auswahl bzgl. zustätzlicher Exkursionen o.ä. Kosten im Zuge dieser Anmeldung für Sie entstehen können.

Alle hier geforderten Daten, die Sie uns zum Zwecke Ihrer Anmeldung übermitteln sollten, wurden nach bester Sorgfalt ausgewählt und als notwendig angesehen, um eine zuverlässige Anmeldung gewährleisten zu können.