Battenberg Gietl Verlag
Klein, aber fein. Das sind wir, der Battenberg Gietl Verlag. Unsere Wurzeln liegen in der Welt des Sammelns: Vor 25 Jahren haben unsere ältesten und erfahrensten Kollegen mit einer Handvoll Leute an einer kleinen numismatischen Zeitschrift und einem entsprechenden Buchprogramm gearbeitet. Heute sind wir der größte deutsche Verlag für Sammlerliteratur und marktführend, auch über die deutschen Grenzen hinaus, in allen Belangen rund um Münzen, Papiergeld, Medaillen und vielem mehr. Kataloge, Bewertungslisten, Zeitschriften – bei uns werden Sie rundum versorgt! Der Battenberg Gietl Verlag ist Unterstützer und Förderer unserer Jugendgruppe.
www.battenberg-gietl.de
derTaler GmbH
Unser Partner zur Prägung unserer Medaillen "made in Germany". Individuell geprägte Medaillen vom Experten der Taler drücken einzigartige Wertschätzung aus und überzeugen durch Qualität, Präzision und Wertigkeit. Hergestellt in der eigenen Produktionsstätte in Berlin.
www.dertaler.de/
Design & Gravur Gebr. Gallas
Design & Gravur Gebr. Gallas Freyburger Str. 13a 06242 Braunsbedra ​ Inhaber: Siegfried Gallas ​ Tel.: 034633-22001 Fax: 03222-1003624
www.gebr-gallas.de/
Deutsche Numismatische Gesellschaft
In der DNG sind über 80 numismatische Vereinigungen der Bundesrepublik Deutschland zusammengeschlossen. Sie betreiben gemeinsam die Pflege der Numismatik in enger Zusammenarbeit mit dem Münzhandel und der Numismatischen Kommission der Länder in der Bundesrepublik Deutschland. Als Bindeglied für die einzelnen Vereinigungen dient unser Verbandsorgan, das Numismatische Nachrichtenblatt.
www.numismatische-gesellschaft.de/
Foto Hailer
Unser Neumarkter Partner für Druck, Bilder und Bildbearbeitung! Profitieren Sie von über 120 Jahren Erfahrung in der Fotografie und von der exzellenten Qualität der Bilder aus dem eigenen Fachlabor.
www.foto-hailer.de/
Johanneszentrum Neumarkt i.d.OPf.
Unser Vereinsheim in der Ringstraße 1 in Neumarkt i.d.OPf. Veranstaltungsort mit traditionsreicher Geschichte und kulinarischer Treffpunkt. Viel Platz, viel Technik, viel Angagement!
www.johanneszentrum-neumarkt.de
Leuchtturm
Albenverlag - Online-Shop für Briefmarken- und Münzen-Zubehör. Leuchtturm ist Unterstützer und Förderer unserer Jugendgruppe. Das breit gefächerte Angebot für Numismatiker und Philatelisten hilft beim Sammeln an sich und beim organisieren der eigenen Sammlung.
www.leuchtturm.de/
Lindner - Das Original
Sammelzubehör mit Prädikat. Aufbewahren - Präsentieren - Sammeln. Lindner ist Unterstützer und Förderer unserer Jugendgruppe. Das breit gefächerte Angebot für Numismatiker und Philatelisten hilft beim Sammeln an sich und beim organisieren der eigenen Sammlung.
www.lindner-original.de/
Numismatische Gesellschaft Speyer
In der 1965 gegründeten NUMISMATISCHEN GESELLSCHAFT SPEYER treffen sich Münzen-, Medaillen- und Papiergeldsammler sowie Geschichtsinteressierte und Kunstliebhaber.
www.numismatische-gesellschaft-speyer.de
SAFE Albumfabrik
SAFE ist Unterstützer und Förderer unserer Jugendgruppe. SAFE bietet heute Aufbewahrungssysteme für „fast alles was gesammelt wird“: Ob für Mineralien, Miniaturen jeglicher Art bis hin zu Pins, Sport- /Autogrammkarten, Banknoten usw.- SAFE hat das passende Sammelsystem. Darüber hinaus finden Sie bei SAFE auch hochwertige Produkte rund ums Sammeln, Präsentieren und Aufbewahren. Maßgeschneiderte, qualitativ hochwertige Präsentations- und Aufbewahrungslösungen, sorgfältig gefertigt unter Verwendung erstklassiger Materialien, für zu Hause oder für den gewerblichen Bereich - dafür steht SAFE.
www.safe-album.de
Stadtmuseum Neumarkt i.d.OPf.
STADTMUSEUM NEUMARKT I.D.OPF. -Adolf-Kolping-Straße 4 -92318 Neumarkt i.d.OPf. -Tel.: 09181 2401 - Fax: 09181 255198 -E-Mail: stadtmuseum@neumarkt.de
www.stadtmuseum.neumarkt.de
www.wir-machen-druck.de
Unser zuverlässiger Partner zum Druck unserer Bücher. Beste Druckqualität in atemberaubender Zeit! Made in Germany!
www.wir-machen-druck.de