14. - 16. September 2018 - 53. Süddeutsches Münzsammlertreffen in Neumarkt i.d.OPf. - Thema: "Flucht und Vertreibung"

Deutsche Numismatische Gesellschaft
In der DNG sind über 80 numismatische Vereinigungen der Bundesrepublik Deutschland zusammengeschlossen. Sie betreiben gemeinsam die Pflege der Numismatik in enger Zusammenarbeit mit dem Münzhandel und der Numismatischen Kommission der Länder in der Bundesrepublik Deutschland. Als Bindeglied für die einzelnen Vereinigungen dient unser Verbandsorgan, das Numismatische Nachrichtenblatt.
www.numismatische-gesellschaft.de/
Münzclub Jever
Tauschtage mit Sammlerflohmarkt jeden 2. Sonntag des Monats von 10:00 bis 12:00 Uhr! Im Angebot sind Münzen vom Taler bis zum Euro, Orden, Papiergeld, Briefmarken, Ansichtskarten und vieles mehr!
www.muenzclub-jever.de/
Münzfreunde Darmstadt 1962 e.V.
Der Verein "Münzfreunde Darmstadt 1962 e.V." ist eine Vereinigung von derzeit 50 Münzsammlern, die sich in regelmäßigen Abständen treffen, um das Wissen über Münzen, Medaillen, Plaketten, Marken (Jetons) und Papiergeld zu vertiefen.
www.muenzfreunde-darmstadt.de
NOBLE HOUSE Medaillen & Kunst
Unser langjähriger Partner im Design und der Prägung unserer Medaillen.
www.nh-medaillen.de/Home
Numismatische Gesellschaft Speyer
In der 1965 gegründeten NUMISMATISCHEN GESELLSCHAFT SPEYER treffen sich Münzen-, Medaillen- und Papiergeldsammler sowie Geschichtsinteressierte und Kunstliebhaber.
www.numismatische-gesellschaft-speyer.de